Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

W-lan firewall





Frage

Hi ich hab ein problem mein papa ist am internet angeschlossen und hat mit meinen pc ein W-lan netzwerk im Ad Hoc modus so ich nutze die Internetverbindung von meinem papa. So ich hab ein remote tool installiert so dass ich meinen papa seinen pc installiert so das ich den PC runterfahren kann wenn ich mag. so nun kann ich keine firewall aktivieren weil ich sonst keine verbindung mehr mit meinem papa seinen pc bekomme. Gibt es eine firewall die mich vor dem internet schütz und eine w-lan verbindung ermöglicht? MIt remote tool. Danke

Antwort 1 von disco

moin

eine firewall kann man auch konfigurieren. du musst alle programme, bzw. ports freigeben, die du brauchst. aber eigentlich ist es wichtiger, auf dem rechner deines vaters eine gute firewall zu haben, da dieser als router genutzt wird.

ps: vor dem absenden noch mal deine anfrage durchlesen.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: