Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

CMN3101E Fehlermeldung





Frage

Hallo, wenn ich die Adresse www.ernstings-family.de ansteuern möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: [b]Fehlerart:[/b] 0 [b]Fehlernachrichtenschlüssel:[/b] _ERR_CMD_CMD_NOT_FOUND [b]Nachricht:[/b] CMN3101E Das System ist aufgrund von "CMN0203E" nciht verfügbar. Befehlt "ef_Home" konnte nicht gefunden werden. Wenn ich das gleiche auf einem anderen Rechner probiere funktioniert die Sache einwandfrei. Das was ich Internet gefunden habe bringt mich leider nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine einfach Anleitung für mch um dieses Problem zu lösen?! Danke an euch im voraus. Ciao Gerry

Antwort 1 von MPA

Hi,

diese Seite möchte ein Cookie auf dem System ablegen. Wenn dies nicht zugelassen wird, erhält man diese (recht verwirrende) Fehlermeldung.
Also, lass einfach die Cookies für diese Seite zu, und alles wird gut. :-)

------
MPA

Antwort 2 von GerryG

@mpa

Danke dir für deine Antwort.
Heute Abend werde ich das spätestens mal ausprobieren und ich hoffe das es wieder gut ist ;-)

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: