Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

online,aber kein seitenaufbau





Frage

1. PC mit WLAN DSL-Router,Internetzugang super,2.PC mit Gigaset USB Adapter,es wird eine 100%ige Verbindungsqualität angezeigt,zeigt mir auch an,das ich online bin,macht aber absolut keine Seite auf,sicher wieder nur eine ganz kleine Kleinigkeit,beide PC´s Windows XP

Antwort 1 von mawie

Konfiguriere den USB-Adapter noch mal neu,danach gings bei mir auch.

Antwort 2 von huitzilopochtli

Habe den Adapter schon öfter neu konfiguriert,klappt trotzdem nicht,obs wohl daran liegt das ich weiblich und blond bin?Ha,ha. Ist bestimmt nur irgend so ein doofer kleiner Einstellungsfehler.

Antwort 3 von giti

Hallo weiblich und blond,

unter Start-Ausführen nacheinander folgendes einGeben:
regsvr32 Urlmon.dll - ENTER
regsvr32 Shdocvw.dll - ENTER
regsvr32 Shell32.dll - ENTER
regsvr32 Actxprxy.dll - ENTER
regsvr32 Mshtml.dll - ENTER
Bringt dies immer noch kein Erfolg, so könnte es sein, dass ein installierter Pop-Up-Stopper
dafür verantwortlich ist.

Oder den Internet Explorer erneut installieren!!

Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

gruß,

Antwort 4 von Gonozal

Diese kleinen Gates-Probs behebt das Tool
GFÜ-Speed 2.2
ganz gut. Einfach installieren > starten > "optimieren DSL" anklicken > neustarten und gut ist.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: