Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC bleibt beim Booten hängen





Frage

Guten Abend, habe ein kleines, oder auch ein großes Problem. Habe Windows Professional und beim booten dauert es sehr lange, bis er an´s Ziel kommt. Es erscheint erst ein schwarzen Bild und wenn die Willkommenseite kommt, dort bleibt er wieder hängen und höre schon im Hintergrund, wie die Programme sich öffnen, da ich einen Ton für alle Programme habe. Wer weißt Rat!" Viele Grüße Ferdi

Antwort 1 von Ferdi

Hallo Freunde,
habe den Fehler selbst gefunden und vielen Dank für die offene Hilfe.
MfG Ferdi ;)

Antwort 2 von vso

Toll - aber bitte, lass uns teilhaben an Deiner Erkenntnis!

Woran lag es denn?

Antwort 3 von Ferdi

Hey,
habe eine andere Festplatte 40GB (IDE0) angeschlossen und da funktionierte es wieder. Die andere Festplatte hat 20 GB und brauchte nie gejumpert werden, da sie keinen Stift mehr zum umstecken hat. Die andere Festplatte mit 40G macht eine Umdrehung von 7200 und die ältere Festplatte nur mit 5400 Umdrehung. Habe auf beiden Windows Professional installiert.
Viele Grüße
Ferdi