Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC bleibt im Bootvorgang hängen und startet neu





Frage

Hallo! Folgendes Problem mit einem Aldi Medion Rechner. Er bootet, nach dem ersten Windows XP Logo bleibt er hängen und fängt sofort wieder an zu booten! Dann bleibt er in der Bootauswahl stehen. Kann ihn aber weder im Abgesicherten Modus, noch normal noch sonst irgendwie starten! Fängt an hochzufahren, bleibt stehen und startet wieder von vorne. Habe schon neue Festplatte probiert, hilft auch nicht! Ist ein Intel CPU 3,0 Ghz mit 512 MB Arbeitsspeicher, Medion Motherboard MD 8088, Windows XP Home... Komm einfach nicht mehr weiter, bitte um Eure Hilfe! mfg

Antwort 1 von Siggy123

Hallo,

bei Medion kannst du den Auslieferungszustand wiederherstellen!

Falls du vorher deine Daten sichern willst, entweder mit MSDOS Bootdiskette oder Avira DriveNet!

Avira DriveNet 2.1

Siggy

Antwort 2 von tossi46

Hi!
Meinst du mit der Recovery CD von Medion?!? Die hab ich schon drüber laufen lassen und alles versucht, Fehler ist trotzdem noch der gleiche...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: