Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Bootvorgang unterbrochen ASUS Mainboard KX600PRO





Frage

nach dem einschalten des PC's hält der Bootvorgang nach dem überprüfen der CPU an.( 4 Zeilen auf dem Bootbildschirm)Nach mehrmaligem Neustart wird Bootvorgang zu ende geführt und windows läuft normal hoch. Beim normalen windows betrieb kommt es auch zu plötzlichem Neustart der dan im Bootvorgang hängen bleibt. Hatte auch schon die Anzeige CPU Lüfter sei nicht in Betrieb obwohl dieser normal läuft. habe Windows XP schon neu instaliert was aber wohl mit dem Bootvorgang nichts zutuen hat.CPU Lüfter und Kühllammelen habe ich entstaubt ,das Gehäuse steht offen,um ein Temperaturproblem auszuschließen

Antwort 1 von riese

check deinen speicher

Link

adam

Antwort 2 von habesi

was heiß Speicher cecken Arbeitsspeicher DDRram ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: