Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Suchen/ersetzen excel





Frage

Hallo Ich habe eine Tabel mit 1014 Einträgen. ICh versuche schoneine ganze weile durch suchen/ersetzten bei meine Preisen aus 8,58 ein 8.58 zu machen ich möchte also das "," durch "." ersetzen. allerdings ändert sich bei den meisten eintragungen die komplette Zahl aus 8,58 wird 21398 Danke für die Hilfe

Antwort 1 von disco

moin

das liegt am eingestellten format. das in den feldern ist kein text, sondern eine zahl. entweder du änderst die felder in das text-format, oder du schaust, dass komma-zahlen mit "." dragestellt werden und nicht mit ",".

g,
disco

Antwort 2 von matpen

Hallo,

Das mit der formation auf ZAHL hat nicht funktioniert aber das mit der Darstellung hat geklappt

Vielen Dank

Antwort 3 von grünspecht

Hi,

vielleicht liege ich falsch, aber wie wärs einfach damit?

die Zellen/Spalte mit

Format/Zellen/Zahl/Benutzerdefiniert auf 0,00 einstellen

Gruß
Fred

Antwort 4 von matpen

Geht auch nicht manchmal macht er es manchmal gibt er mir wieder eine voll komisch Zahl aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: