Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

DOC Datei





Frage

Hallo ! Habe eine DOC Datei erhalten die sich nicht öffnen läßt mit WORDPAD! Was kann ich tun um diese mit WindowsME zu öffnen? Nach dem Download erscheint sofort folgende Nachricht: Anwendung kann nicht beendet werden, andere Programme sind ausgelastet. Ausgelastetes Programm aktivieren, Taskleiste bedienen um Problem zu lösen." Wie also kann ich eine Doc Datei öffnen und den den Inhalt lesen?? Was muß ich zusätzlich unterstützend runterladen?? Hoffentlich kann mir jemand helfen?! DANKE !! Mfg Silver

Antwort 1 von Ravetti

Hallo Silver,

ich vermute, Du kann die Datei nicht mit WORDPAD öffnen, da das Programm nur ältere *.doc-Version unterstützt.

Wenn Du kein Word zur Verfügung hast bitte den Absender, Dir einen *:rtf zu schicken oder installiere Dir Openoffice http://de.openoffice.org/

Viel Erfolg
Ravetti

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

kannst ja uch mal den Viewer für Word versuchen

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: