Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Remotedesktopbenutzer einrichten





Frage

Ich muss über Remoteverbindung auf einen Server zugreifen. Die Remoteverbindung an sich funktioniert auch, allerdings kann ich mich nicht als Benutzer anmelden. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung, die besat: "Anmeldung über Terminaldienst ist nicht möblich, sie müssen als Remotedesktopbenutzer über die Berechtigungen verfügen..." Doch wo kann ich das einstellen?? Vielen Dank Gruss Petra

Antwort 1 von anno_58

Hallo Petra,

Dieser Artikel bei WinTotal wird alle deine Fragen beantworten

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 2 von Petra65

Genau DAS habe ich gesucht, genial, funktioniert super!

Mir ist nur aufgefallen, dass nun alle Ordnerberechtigungen neu gesetzt werden müssen, da ein Vollzugriff existiert.

Danke - Danke !!! :-)

Gruss

Petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: