Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Biospasswort





Frage

Wie kann man das Passwort vom bios knacken oder besser gesagt vermeiden weil ich muss dahin aber wenn das passwort gefordert wird geht das schlecht.. Danke im vorraus...

Antwort 1 von soforthilfe1a

bei windows 98 falls euch das weiterhilft

Antwort 2 von disco

einfach mal hier die suche nutzen, oder googeln. bist ganz sicher nicht der erste, mit diesem problem.

g,
disco

Antwort 3 von soforthilfe1a

ok ja mach ich trotzdem danke

Antwort 4 von nomahilfe

Weisst du den ein Passwort für BiOS von dem hersteller ASUS hab schon gegoogelt find aber nix und hier gibt es auh nix bezüglcih zu ASUS

Antwort 5 von disco

geht denn kein bios-reset?

Antwort 6 von nomahilfe

ne leider nicht.ABBA gibt es denn gar keine Möglichkeit an ein passwort vono dem mainboard ASUS P5AX ATX

Antwort 7 von nomahilfe

ne leider nicht.ABBA gibt es denn gar keine Möglichkeit an ein passwort vono dem mainboard ASUS P5AX ATX..

Antwort 8 von NEO88

Hi
Zitat:
weil ich muss dahin

Es wird wohl jemand sein System geschützt haben und der sagt nun
Du kommst hier nicht rein
ist wohl auch besser so.
gruß neo

Antwort 9 von nochmahilfe

Oh ja alles kalr.Und wen man ne intellung umändern möchte geht das jetzt nicht oder wie ich muss das so einstellen das der Pc mitC-ROm Laufwerk startet...
Tja also kann ich auh niht windows98 intsallieren.So schwer kann das doch nicht sien.Also ich krieg langasam kollaps weil ich schon seit 10 tagen daran hänge bin einfach nur.....verzweifelt..

Naja Danke für dei bemühung wenigstens

Antwort 10 von mblank

hi,

also wenn du mal dem hinweis (Antwort 2 von disco)
Zitat:
einfach mal hier die suche nutzen,


nachgegangen wärst, hättest du schon vor
ca. 1,5 Stunden das passende gefunden...


jedenfalls ein tipp von mir (falls du der Such-Funktion
hier nicht vertraust)

bios-Batterie paar minuten vom board nehmen,
bzw. "Clear- CMOS" -Jumper auf dem board benutzen

andré

Antwort 11 von NEO88

Wenn es dein System ist hast Du das Passwort ja selber gesetzt.
Geb mal den Hersteller an von deinem PC an. (Dell oder Medion usw)

Antwort 12 von vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: