Supportnet / Forum / DSL
Netgear RP 614 v2 wird nicht erkannt
Frage
Hiho Leute ich hab ein dickes Problem.
Ich hab mir den RP 614 von Netgear gekauft und aus mir unerfindlichen Gründen wird er im Netzwerk nicht erkannt (Anpingen per cmd nicht möglich). Ich habe bereits die LEDS am Router überprüft welche alle korrekt leuchten. Die TCP/IP
Einstellungen im Internet Protokoll hab ich wie in der Anleitung beschrieben auf automatisch gesetzt. Leider muss ich aber auch feststellen das ich nach jedem Neustart des PCS automatisch wieder eine dynamische neue IP bekomme obwohl sie eigentlich 192.168.0.2 und die des Routers 192.168.0.1 sein sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Ich habe versucht über den IE 6.0 und Firefox auf den Router zuzugreifen wie in der ANleitung beschrieben. Da ich aber offline bin scheint er zumindest beim IE die EIngabe nicht zu akzeptieren. Bei www.netgear.de kann man sich auch die Anleitung runterladen falls ihr mir wirklich helfen wollt.
danke schonmal m vorraus

