Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

.nrg datei entpacken





Frage

Hi, wie entpack ich .nrg dateien?? habs mit isobuster versucht, der macht mir ne .bin draus, hilft auch nicht weils dann nicht weitergeht. mit *Z*s und diesem nero dings bekomm ich fehlermeldung. ich will erst sehn was ich brenne bevor ichs brenne.... dank im voraus für hilfreiche antworten

Antwort 1 von fritz_brause

moin

wenn du die nrg mit isobuster entpacken kannst und ´ne bin datei hast, warum entpackst du die bin dann nicht auch noch? oder bekommst du irgendeine fehlermeldung?

Antwort 2 von JuliaB.8

ja bekomme fehlermeldung....sektor kann nicht gelesen werden....

Antwort 3 von fritz_brause

moin

hast du´s schon mal mit cdmage versucht? wenn nicht lads dir mal runter.

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 4 von erzu

Hi,
versuchs mal mit dem Nero Image Drive.

*.nrg ist eine Nero Image Datei.

mfg

Antwort 5 von ---Alexander---

HALLO!
SCHON MA WAS VON WINRAR GEHÖRT, DAS BESTE PACKPROGRAMM ÜBAHAUPT! Es entpackt zip, rar,7zip, nrg, jar, ace...und noch ungefähr 10 andere Typen! Also zu bekommen gibts das unter www.winrar.de!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: