Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem von Wolfgang Lauffer vom 08.06.2003





Frage

Der liebe Kollege Wimmer hatte genau das Problem mit dem QSI CDRW/DVD SBW-242 welches ich auch habe. Ich würde gerne wissen, ob er die Sache jetzt nach immerhin zwei Jahren im Griff hat und wie ihm geholfen wurde. Danke

Antwort 1 von disco

?

willste uns verars****?

du beziehst dich jetzt tatsächlich nicht auf ein über 2 jahre altes thread? und vorallem noch ohne einen link darauf. sollen wir jetzt selbst danach suchen, oder noch im kopf haben, was dieser wolfgang damals wollte.

www.mal-darüber-nachdenken.de

Antwort 2 von myK

@Disco wenn man alt ist kommen ein 2 Jahre wie Vorgestern vor du junger Spunt... ja ja damals war alles besser

Antwort 3 von SevenOffNein

QSI CDRW/DVD SBW-242? Am 8.6.03? Wolfgang....ach ja, Lauffer. Moment, lass mich nachdenken, das muss 147968 gewesen sein. Richtig? Wenn ich mich recht erinnere, war der gute Wolfgang nicht besonders ausdauernd....

Mir sind aber noch ein paar andere Artikel zum Thema eingefallen. Kannst ja mal reingucken.

Gruß
Seven

sevenoffnein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: