Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE wird beendet, wenn ich bei google od. altsvista auf suchen geklickt habe!





Frage

Wenn ich die Suchergebnisse sehen möchte, erscheint ganz kurz die Seite, dann schließt sich das Fenster und das Programm ist beendet.

Antwort 1 von imebro

Hallo,
könnte sein, dass Du einen Popup-Blocker auf Deinem System laufen hast und irgendwann einmal manuell diese Seite hast blocken lassen. Sieh ggf. mal in Deinem Popupblocker nach, ob die angesteuerte Seite dort auftaucht. Meist reicht es, den Eintrag im Popupblocker zu entfernen.

Antwort 2 von sunnysideup

Ich hab den Fehler grade gefunden!
Der Popup-Blocker war´s nicht.Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
Ich hab das kleine Programm "Browster" schweren Herzens wieder deinstalliert, das bis dahin immer gut funktioniert hat und soo praktisch war. Jetzt geht das Suchen wieder und ich hoffe, dass das Problem damit erledigt ist.
Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: