Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

``kein audiogerät ``





Frage

was muss ich tun , wenn bei der systemsteuerung ``kein audiogerät `` steht . könnten sie es schritt für schritt erklären , denn ich bin ein anfänger in computersachen. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Einfach eines installieren.
Normalerweise geht das relativ automatisch, legt man die CD zum Computer ein.
Welcher das ist - weiss keiner.

Tschö
Michael

Antwort 2 von rubi

und was ist , wenn ich keine derartige cd besitze ?
ist es dennoch möglich sich ein neues audiogerät zu installieren

Antwort 3 von PcDock

Hi rubi,

du besorgst dir "Everest" zuvor Aida32 , liest aus um was für eine Soundkarte es sich handelt uund besorgst dir dann die richtigen Treiber beim Hersteller.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von rubi

kann ich ``everest `` und aida32 einfach im google search eingeben und danach installieren?

woher soll ich wissen , welche die richtige soundkarte ist und kann ich dann einfach den hersteller anrufen und bestellen?

tut mir leid, ich sagte bereits vor beginn ,dass das absolutes neuland für mich ist .

Antwort 5 von PcDock

Hi rubi,

die Programme kannst du so suchen .
Und installieren du brauchst nur ein davon.

Die zeigen dir auch Boardhersteller und Typ an.
Wenn du das weisst kannst ja den Typ hier reinschreiben.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: