Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein audiogerät





Frage

ich kann keine musik mehr bei meinem windows mediaplayer abspielen..es kommt eine fehlermeldung dass entweder das audiogerät kaputt is oder kein audiogerät vorhanden ist..wie&wo kann ich mir ein audiogerät runterladen? bitte helft mir..!!!

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1.
Zitat:
wo kann ich mir ein audiogerät runterladen?
--> kannst du nicht.!

2. Du muss dir Treiber für deine Soundkarte installieren.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von TNT

und ich bin so nett, dass ich dir sogar einen link geben würde für einen treiber den du runterladen kannst, wenn du mir noch infos zu deiner soundkarte gibst.
TNT

Antwort 3 von adioz


  • *Threadedit* 19:10:11, 18.03.2008
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: