Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betreff: Audiogerät





Frage

Hallo! Habe folgendes Problem: Kann mit meinem Windows Media Player (windows xp) keine Musik spielen, der computer sagt, daß mein Audiogerät nicht in Ordnung ist. So hab ich in der Systemsteuerung unter Audiogeräte nachgeschaut, da steht, kein Audiogerät installiert. So also gut, kann mir bitte jemand sagen, wie ich mein Audiogerät installieren kann? Lg solli

Antwort 1 von echostar

Hi solli

Was für ein Audiogerät besitzt du? Aktualisiere den Audiotreiber. Schau im Gerätemanager nach, ob bei dein Audiogerät ein fehler auftritt..

Gruß echostar

Antwort 2 von sunneschii

Ich habe dass selbe problem...kein audio gerät vorhanden...was passiert, wenn ich eine systemwieder herstellungvornehme? Werden dann meine persöhnliche dateien und programme gelöscht? Wo bekomme ich einen neuen treiber her! hab KEINE installations CD oder soundkarte!
Hoffe auf gute ratschläge.. Liebe grüsse Marion

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: