Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Flash Intro mit MACROMEDIA Flash 8





Frage

Ich habe mir vor kurzem Macromedia Falsh 8 angeschafft. Ich wollte lernen , wie man Flash Intros macht! Könnte mir mal jemand, der damit Erfahrung hat, anfängertipps geben???? Zum Beispiel wie man Animiert usw.....wäre euch allen für ALLES sehr sehr sehr DANKBAR!

Antwort 1 von sutadur

Zu Beginn solltest Du die Beispieldateien durcharbeiten und auch das Handbuch lesen. Außerdem ist es sicher hilfreich, wenn Du Dir ergänzende Literatur besorgst. Ich habe gute Erfahrungen mit den Büchern aus dem Galileo-Verlag gemacht.

Antwort 2 von ---Alexander---

Ok, danke fürs Erste!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: