Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

epson drucker druckt nur zahlen und buchstaben





Frage

Hab Farbe gewechselt weil ich dachte es liegt daran dass zuwenig tinte da ist, aber das startlich blinkt weiter grün und er schreibt nur seitenweise zahlen und buchstaben

Antwort 1 von Das_Urmel

Das Handbuch meint zu dem blinkendem Startlicht was?

Kabel mal überprüft, Selbsttest vom Drucker durchgeführt?

Bischen wenig an Info die du da so von dir gegeben hast.

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von magdalena47

Danke Michael,
ich habe nachgesehen es ist alles angeschlossen ist ja während eines druckvorgangs auf einmal passiert, hab daher heute neue patronen reingegeben weil ich dachte daran liegt es, es geht ab und zu eine fehlermeldung auf
wo steht stellen sie fest ob das druckerkabel angeschlossen ist und der drucker online ist

was soll das
hab ja nichts verändert

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du die Software zum Drucker installiert ? Wenn ja, da ist ein Selbsttest dabei..

Welcher Epson ist es denn und welches betriebsystem ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von magdalena47

Danke an alle,
hat sich erledigt, hab den pc neu gestartet und druckkopfreinigung gemacht und jetzt funktioniert wieder alles
lg magdalena

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: