Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

*nod datei retten netfusion8





Frage

Hallo wer kann mir helfen. Beim updaten meiner Webseite gestern ist der PC abgeschmiert. Nun funz die Webseite nicht mehr - die buttons ! und die Datei von Netfusion 8 *.nod auf meinem Rechner ist beschädigt. Nun liegt ja alles als *html auf dem 1:1 Server.... Wer kann mir helfen ! Ich hab null Bock wieder vorne anzufangen !! Ich kann aber auch nur netobjects.... Gibt es eine Iddeeee ob man z.B. diese Datei mit einem Programm retten kann ? prepair ? oder so ??? HIIIIILLLFFEEEEE

Antwort 1 von DerWahreDenny

hallo.

lade den quellcode einfach wieder runter mit einem ftp-programm.

was das mit netobjects zu tun hat, weiß ich nicht.
installiere es vielleich neu und verknüpfe es mit der runtergeladenen website.

Antwort 2 von ötte

hi ! Ja so in der art haben wir es hinbekommen...7 Stunden arbeit aber es geht wieder ..Vielend dank

ötte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: