Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

TwixTel / Twixrout langsam





Frage

Hallo zusammen! Wir haben bei einem Kunden das neue TwixTel installiert, Netzwerkversion, alles auf dem Server! Bei den Usern musste ich nur noch setgroup.exe ausführen und alles war paletti. Nun ja, das hat zwar bei alles 7 Arbeitsstationen tiptop geklappt, aber nur von einer Station aus ist das TwixRoute mega langsam! Infos: Toshiba Laptop, Neu, P4, 2.6ghz, Windows XP Pro. An dieser Arbeitsstation hat das TwixTel ca. 10 Sekunden bis es kommt und das Twixroute bis 30 Sekunden! An was kann das liegen? Weil es ein Laptop ist? Alle anderen Stationen sind PC´s und bei denen geht es max. 5 Sekunden bis alles läuft! Hat jemand einen Tipp oder das gleiche Problem???? Problemlis

Antwort 1 von Problemlis

Also halloo....
Ich habe das Problem in der zwischen Zeit so gelöst:
Ich habe ganz einfach an diesem Laptop, wo das TwixRoute so langsam ist, eine Neuinstalliation des TwixTels durchgeführt und gesagt, dass er die Daten nicht mehr vom Server, sondern von der CD holen soll. Seit daher gehts wieder tiptop...

Grüessli
Problemlis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: