Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Kein Zugriff mehr auf meine aol eMail Adresse





Frage

Bin seit Jahren aol-Mitglied. Meine Adresse cotonou123@aol.com. Meine Kumpels haben mir eine Fritz-Box installiert. Seitdem komme ich nicht mehr bei aol rein. Ich habe einen eMac, der vorher analog mit aol einwandfrei lief. Gibt´s da Hilfe? Gruß Hermann Reising

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist die Fritz-Box-Software auch auf dem PC installiert?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von steffen2

welche Fritz-Box?
Firmware aktuell?

Gruß Steffen

Antwort 3 von hoermen

Hallo Leute,
Das ist die Fritzbox SL, und die ist auf dem Mac installiert. Sie soll ja Mac-tauglich sein. Ins Internet komm ich ja auch, aber nicht mehr in "mein" aol.

Gruß und Danke erst mal

hoermen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: