Supportnet / Forum / ISDN
Analoges Gigaset mit Wandler an ISDN-Anschluss anschließen
Frage
Nachdem ich mir nun einen ISDN-Analog-Wandler (Ta-Basic von T-Com) zugelegt habe versuche ich mein analoges Gigaset A340 anzuschließen.
Leider absolut ohne erfolg!
Der Wandler ist am Strom und mit der ISDN-Buchse verbunden. Der Analogstecker vom Gigaset ist am Wandler eingesteckt. Habe alle 3 Steckplätze für den Stecker mal ausprobiert. Es dürfte nur der linke oder rechte in Frage kommen, da es so in der Berschreibung abgebildet ist - Linke Seite analoges Telefon - Rechte seite analoges DECT-Telefon. Was der Unterschied ist weiß ich nicht, aber auf beiden Steckplätzen tut sich nichts.
Im Menü vom Telefon habe ich es über Basis anmelden versucht. Es dann ´arbeitet´ eine weile und blinkt kurz grün auf. Danach versuche ich rauszuwählen - kein erfolg - und mich anrufen kann ich auch nicht ´the person you are calling...´
Any Idea?

