Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bluescreen beim defragmentieren





Frage

hallo! wollte meine festplatte defragmentieren und bekam nen bluescreen mit dem stoppfehler 0x00000077.was kann ich tun mfg eiseone

Antwort 1 von BadBoyNRW

heya

warum tust du das???

ich wusste doch das kenn ich irgendwoher

https://supportnet.de/threads/1166486

nicht immer alles zumüllen auch mal nachlesen. Und sag nicht du wußtest es nicht der Beitrag im Link war auch von dir.

grrrrrr BadBoy

Antwort 2 von eiseone

ja mann aber wenn du genau hinkuckst ist es diesmal ein anderer stoppfehler und ich hab immer noch das gleiche problem weil ihr meine letzte frage zu thread 1166486 nicht mehr beantwortet habt

Antwort 3 von uwei

Antwort 4 von RTFM

www.memtest86.com

Antwort 5 von BadBoyNRW

ja aber das Grundproblem ist das gleiche, also Threat raussuchen und im alten Threat das Folgeproblem rein....ist das jetzt so schwer???

Antwort 6 von Das_Urmel

Wenn du kein Administrator bist und das Kenntwort nicht kennst, dann wende dich an denjenigen der dir die Kiste installiert hat.
Es liegt nicht an der RecoveryCD.
Mach eine Reparaturinstallation oder komplett neu.

Tschö
Michael

Antwort 7 von eiseone

@bad boy
sorry an dich als profi aber ich mach das halt zum erstenmal auf so einer seite und bin dankbar für jede hilfe!
mfg eiseone

Antwort 8 von eiseone

@das urmel
woher soll ich wißen wer die kiste gebaut hat wenn ich sie komplett eingerichtet im media markt gekauft habe???bin halt kein profi

Antwort 9 von BadBoyNRW

schon okay eisone war ja auch nicht böse gemeint mehr informativ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: