Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Verbindung steht, aber kein Seitenaufbau (und kein Mailen möglich)





Frage

Hallo, ein paar Beiträge klingen, als gäb´s das Problem schon ab und zu. Die Antworten helfen mir leider nicht. Also: Seit 2 Tagen bauen sich trotz stehender Verbindung (über ISDN Fritz, Bluetooth, Einwahl über´n Router) keine Seiten mehr auf. Zwar sucht der Rechner und zeigt, dass er Seiten findet, dann passiert aber nicht mehr, außer der Meldung, dass er wegen Zeitüberschreitung aufhört. Ich bin so gar kein Profi und habe mal das versucht, was "einfach" wirkte: Anderen Router: statt oleco den Smart surfer und auch mal Firefox aufgespielt statt des IE. Auch ein Virenscan brachte nix. Weder die Standards, noch die runtergeladenen Zusatzreiniger meines Virenschutzanbieters oder auch von Microsoft. Alles sauber, finden sie. Ach so, über Internetoptionen habe ich auch schon den Proxy wahlweise ab- und wieder eingeschaltet. Ohne Erfolg... Ich freu mich über kreative Ideen. Ach so: Ich arbeite mit XP. Ziemlich frustige Grüße von Verena

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: