Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

PC lautsprecher und headset simultan benutzen





Frage

habe usb headset angeschlossen, bekomme es leider aber nicht hin, dass das klingel und auch der mediaplayer über die boxen geht. hat jemand eine idee?

Antwort 1 von RTFM

Leider musst Du Dich entscheiden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antwort 2 von Evil

Oder eine teurere Version.

Soundblaster Audigy 2ZS Platinum Pro oder die neuere
Soundblaster Audigy 4ZS Platinum Pro


Da kannst du wirklich überall hören weil Boxen und
das "ext. Kastl" eigene Verbindungskable haben.

Gibt sicher noch andere Varianten aber bei mir funtkioniert es so.


Evil

Antwort 3 von RTFM

Hängt klar von der Hardware ab. Aber wenn es bei dem Fragesteller nicht funktioniert, gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen.

Deshalb kann das geschlossen werden.

---

Antwort 4 von gutefrage

Hi kaddi,
RTFM hat recht.
Tipp:
Da ich 2 Pcs dauerhaft betreibe und auch auf beiden Sound brauche,habe ich bei ebay n gebrauchtes Mischpult erstanden für 20 Euro. das hängt dann am Verstäker der Boxen. Kopfhörer werden von dort betrieben.
Eventuell tuts ein y-Stück an dem beide Geräte hängen wenn deine Soundkarte das mitmacht.
greetz
tom

Antwort 5 von kaddi

würde sich das problem denn lösen, wenn ich windows xp hätte?

Antwort 6 von RTFM

Nein, und jetzt gib Ruhe.

Antwort 7 von kaddi

häh, wie bist du denn drauf?
ich denk das ist hier n forum um computerproblem kompetent zu klären!

Antwort 8 von Sven-71

Hallo

Ist doch schon beschreiben wurden,nochmal zum mitmeiseln: Nein,geht über Software bei Windows nicht,egal ob Win XP oder Win 3.11. Deshalb soltest du Ruhe geben.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: