Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Gerät deinstallieren funktioniert nicht





Frage

Ich habe versucht, einen Wlan USB-Stick zu intallieren, dies funktionierte aber nicht, kam irgendeine Fehlermeldung. Nun ist mein System extrem langsam, zum booten braucht Windows jetzt ca. 5 Minuten. Im Gerätemanager ist bei Netzwerkadaper ein rotes Kreuz bei Parallelanschlus (direkt). Das muss der nicht inst. USB-Stick sein, war vorher nicht drin. Deinstallieren geht auch nicht: Fehler: das Gerät konnte nicht inst. werden, es ist evtl. für den Start des Computers erforderlich. Was kann ich tun?

Antwort 1 von 789798

Zitat:
Was kann ich tun?
systemwiederherstellung

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,
Zitat:
kam irgendeine Fehlermeldung.
, wäre nicht schlecht zu wissen was da stand.
Zitat:
Im Gerätemanager ist bei Netzwerkadaper ein rotes Kreuz bei Parallelanschlus (direkt). Das muss der nicht inst. USB-Stick sein, war vorher nicht drin.
nicht ganz verständlich, vor allen was mit
Zitat:
Parallelanschlus (direkt)
gemeint ist.

Ein paar angaben zum PC und USB-Stick wären vielleicht hilfreich.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Groofy

da steht wirklich nur Parallelanschluss (direkt). Habe einen Pentium III Windows XP SP2. Wollte einen Zyxel G-280 WLan USB-Stick inst.

Antwort 4 von Groofy

Systemwiederherstellung geht auch nicht, habe es mit dem letzten verfügbarem Datum gemacht. Anschluss ist immer noch drin