Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bootvorgang während os install nicht möglich





Frage

hi also ich hab folgendes problem: Ich hab mir in den letzten Tagen ein neues system zusammengestellt. (spezifikationen siehe unten) mein Problem is nur das während ich ein os installiere nur bis zu dem punkte komme an dem der pc neustartet. fährt dann ganz normal hoch nur lädt er ja dann normalerweise von der hdd das halbwegs fertige os und macht ab dann mit dem kopiervorgang weiter. das tut er bei mirr nicht sondern sagt nur disk error no os found oder so ähnlich und fängt dann wieder von der cd an den prozess zu wiederholen. habs mit linux und win xp versucht.beides hat angefangen zu installiern bis zu dem erwähnten punkt. hab mir gedacht das es viellleicht an der serial ata platte hängt (weil ich da nich wirklich voin ahnung hab) habs dann mit einer alten 40 gig ide ausprobiert und ist das gleiche passiert. (ps schreib morgen abend mal alle einstellungen und genauere bezeichnungen hin) amd64 939 venice 3200+ Gigabyte GA-K8NXP-SLI 2*corsair ddr 512mb ram hitachi serial ata 250gb msi 6600 gt 128mb

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: