Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lautsprecher





Frage

moin ich hab ein riesen problem und zwar funktionieren meine boxen nicht, soll heißen meine boxen funktionieren schon doch es kommt kein sound heraus. wenn ich nun auf systemsteuerung klicke und nach audiogeräten suche werden keine angezeigt. meine boxen sind von "spiffy" und ich habe auch schon im internet nach treibern gesuchtt. bloß vergeblich. könnt ihr mir weiterhelfen? danke

Antwort 1 von frinam

Hi,

Naja, für deine Boxen wirds keine Treiber geben. Deine Soundkarte ist nicht richtig installiert. DIe muss auf jedenfall installiert sein, sonst kommt da kein einziger Ton raus.

Wenn du eine Soundkarte drin hast, solltest du für diese Treiber haben (meist auf CD). Falls du einen OnBoard Soundchip hast, brauchst du die Treiber deines Mainboards. Dien kannst du IMMER auf der Seite des Herstellers runterladen.

Antwort 2 von Karo

Karo

Solltest du das Lautsprechersymbol in der Taskleiste haben, klick mal drauf dann siehst Du ob die Lautsprecher ausgeschaltet sind. (Häkchen und Schieberegler).

Gruß....K.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: