Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP bootet nicht mehr! HILFE!





Frage

mein XP startet beim booten immer wieder neu, nach dem XP-screen kurz schwarz, dann kommt wieder das bios wie nach dem einschalten. so fährts dann dauernd im kreis., beim abgesicherten modus genau dasselbe... wenn ich von der Install-CD booten lassen möchte, steht da checking CD...bootable, but unmounted oder so ähnlich... als es noch ging hab ich wohl irgendwas deinstalliert, das jetzt probleme macht, wie fix ich das problem!?? HILFE!

Antwort 1 von RTFM

Du kommst um eine Neuinstallaton definitiv nicht herum. Nichts Besonderes eigentlich.

Antwort 2 von sasch

schau im bios nach, ob dein cdrom angezeigt wird und erstes bootdevice ist. falls du dann immer noch nicht von cd booten kannst, liegt wohl ein hardwaredefekt vor!

dann lass dir noch von rtfm erklären, wie du ohne funktionierendes cdrom xp installieren sollst, würde mich auch interessieren!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: