Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich den Standby-Modus aktivieren (Button ist grau hinterlegt)???





Frage

Wenn ich auf Start dann auf Ausschalten gehe sehe ich das der Standby-Button grau hinterlegt ist und kann den Standby Modus nicht ausführen (bei Win XP)

Antwort 1 von workaholic

hast du mal probiert, die einstellung im bios freizuschalten und dann geckuckt ob es unter windows geht?

Antwort 2 von gdgirl

Ne hab ich noch nicht, kannst du mir sagen wo genau man das beim AMI Bios einstellen kann??

Antwort 3 von meinTipp

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss Rolf

Antwort 4 von gdgirl

Ne, hat mir nicht geholfen. Habe immer noch das Seslbe Problem, trotzdem Danke!!

Antwort 5 von ajnos

versuche es doch einman in der systemsteuerung:
start - einstellungen - systemsteuerungen - energieoptionen

vielleicht lässt sich das problem dort beheben.

Antwort 6 von gdgirl

Da habe ich schon nachgesehen, dort lässt sich nichts mit Standby einstellen, trotzdem Danke!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: