Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine speicherung bei Suchfunktionen/Suchmaschinen





Frage

Hallo, mein Problem ist,das wenn ich z.B.auf der Seite von Ebay oder Yahoo oder sonst einer Suchmaschine bin,einen Begriff eingebe,das dieser Begriff nicht gespeichert wird.Wenn ich z,B.am Vortag bei Ebay einen Begriff eingegeben habe,so erscheint er am nächsten Tag nicht mehr in der Sucherleiste.Ich benutze Windows 2000 und ob über den Internet Explorer 6 oder über Netscape 7,1 bei beiden funktioniert dies nicht.Seltsamerweise kann ich sowohl beim Internet Explorer 6 als auch beim Netscape 7,1 den unter Verlauf b.z.w. die Chronik nachverfolgen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen,so dass ich nicht ständig die gleichen Begriffe eingeben muss. Vielen Dank, ferdinand15

Antwort 1 von disco

moin

wo haste diese funktion denn schon mal gesehen?

g,
disco

Antwort 2 von ferdinand15

hallo disco
nenn es funktion oder wie auch immer,bei mir auf Windows 2000 wie schon beschrieben,hatte ich vorher keine Probleme damit.Wenn ich bei Ebay z.b. den gleichen Begriff eingeben wollte wie am Vortag,brauchte ich nur in der Suchleiste auf den Curser zu klicken,und schon öffnete sich unterhalb der Suchleiste eine Menge der angesammelten Begriffe,änlich wie es beim Internet Explorer im Button "Verlauf" oder bei Netscape im Button "Chronik"ist.Nun weiss ich nicht woran das liegen kann.

Grüsse
ferdinand15

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: