Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Problem mit .db Datei





Frage

Hallo ich komme leider nicht weiter. Ich habe von einer Freundin ein Video im DB Format bekommen. Ich hab jetzt irgend was mit WindowsXP thumbnail gelesen aber ich habe kein XP sondern ME. Kann man das irgendwie umwandeln? So bringt es mir ja nichts, weil ich´s nicht öffnen kann. Ich hoffe das mit jemand helfe kann.

Antwort 1 von Hauweko

Frag mal Deine Freundin, ob das Video bei Ihr gelaufenb ist!
Normal ist die Endung "db" eine endung für Datenbankdateien im dBase Format, und keine Videoendung.
Du kannst aber versuchen, einfach eine andere Endung aus zu probieren.
Gehe einfach auf Datei umbenennen und ändere die Buchstaben hinter dem Punkt auf mpeg, divx oder avi um, vielleicht ist die datei nur falsch benannt worden!


Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: