Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

vom funkmaus die akkus laden nicht!!Logitech mx900 Bluetooth





Frage

[Hallo Leute!!:( Ich brauche wirklich hilfe!! Also ich habe eine Logitech MX900 Bluetooth Maus,der nicht aufladet!!Also bis gestern gings noch,aber seit gestern abend,wenn eine warnung kommt das die maus aufgeladen werden muss,tu ich die maus auf dem bluetooth HUB,aber die akkus laden nicht!! Woran kanns liegen,das die akkus von der FUNKMAUS nicht laden??Bitte hilft mir!!Bin verzweifelt:( Grüße Merdi

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ohne die maus genau zu kennen. Akku defekt; Ladegerät defekt?

Sind es normale Akkus oder spezielle?

Bei normalen, hast du keine Akkuladegerät? Versuch die mal damit zu laden. Akkus haben nur eine gewisse Lebendauer.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Überprüfe mal, ob der Akku noch richtig Kontakt in der Maus hat. ich hatte mal das gleiche Problem, da war der Akku etwas verrutscht und somit war kein Kontakt mehr da. Ich habe den Akku herausgenommen und neu eingelegt, und das problem war gelöst.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von ma.p

Hi,
* Maus-Technologie: Optisch
* Scrollräder: 1
* Auflösung: 800
* Batterietyp: 2 AA Batterien
* Bauart: Standard
* Besonderheiten: Bluetooth Function;Cruise Control Tasten;Quick Switch Programmtaste
* Farben: schwarz-silber
* Funk: Ja
* Herstellergarantie: 60 Monate
* Ladesystem: Ja
* Lieferumfang: 2 AA Batterien;Bluetooth Wireless Hub;CD mit Software und Handbuch;Maus;Netzgerät;Schnellstartanleitung;Volle Produktunterstützung
* Reichweite (m): 9
* System: Mac;PC
* Tastenanzahl: 8
* Treiber: Windows

Stromanschluß bzw. Stromversorgung des Netzgerätes überprüfen,
Batterien laden, wie Antwort 1 (eventuell mit externen Ladegerät),
ggf. Batterien austauschen.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: