Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Everest Home Edition macht Probleme





Frage

Hi, ich habe ein Problem mit der Everest Home Edition 2.2. Immer wenn ich auf "Sensoren" gehe, um dort meine CPU Temperatur zu erfahren, dann stürzt erst das Everest ab und dann mein ganzer Rechner. STRG+ALT+ENTF funktioniert auch nicht. Am Ende macht der Rechner dann kurz "Biep" und nichts geht mehr und ich darf Reset drücken. Bitte helft mir Danke Ozzi

Antwort 1 von Das_Urmel

Dann liegt es doch nahe, diese Funktion von Everest nicht mehr zu benutzen?

Es kommt mit deinem Board wohl nicht zurecht, wäre nun eine Vermutung.

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von Oziriz

kann nicht sein,

ist erst seit neuem.
Sonst konnte ich die Sensoren immer auslesen.

Antwort 3 von Das_Urmel

Aha, sagst du nun ;)
Dann die Frage
Zitat:
ist erst seit neuem


kannst du den Zeitpunkt genauer festlegen - was hat sich verändert.
Everest neu installieren, Eventlog - sagt was, sonstige Fehler?
mfg
Michael Bormann

Antwort 4 von Oziriz

neu installieren hab ich vesucht
windows ist neu installiert, hat sich aber auch nix geändert.

EVENTLOG....wo find ich das??

Antwort 5 von Das_Urmel

Systemsteuerung, Verwaltung
mfg
Michael Bormann

Antwort 6 von Luke_Filewalker

1. Welches Windows eig. so am Rande?
2. Gibts die Probleme erst seit 2.2 oder lief das mit 2.2 schon mal?

Antwort 7 von Oziriz

Habe Windows XP SP2

das lief schonmal.

PC:
K8NXP-SLI Board
Athlon64 3000+ @ 3500+ (2,2GHz)
512 MB RAM
....weitere Daten auf Anfrage

Antwort 8 von Netzwerkpsycho1

Ich habe auch probleme mit der 2.2. Ich nehm die alte 2.0 und alles ist gut.

NWP1

Antwort 9 von Luke_Filewalker

Bei mir zickt die 2.2 auch ab und an auf meinem XP Rechner bezüglich des Hardware-Monitorings. Offenbar bin ich also nicht der einzige mit diesem Problem. Jedoch hängt sich der Rechner bei mir dabei nicht auf, sondern zeigt einfach keine Infos.

Antwort 10 von Oziriz

So habs jez hinbekommen. Ich musste nur die neuesten Motherboard-Treiber installieren, dann hats geklappt.

Danke an alle, die geholfen haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: