Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win Xp - cannot be run in DOS-mode





Frage

Moin, moin, ich hab`da mal wieder `ne Frage: Ich habe meinen Rechner plattmachen müssen und wollte nun WIN Xp installieren. Wenn ich nun nach dem Formatieren das XP-Setup starte erscheint folgende Meldung: This program cannot be run in DOS-mode Muss ich nun erst eine andere Version von Windows installieren und dann mit XP überschreiben oder giebt es eine andere Lösung? MfG jowe

Antwort 1 von der-bettler

wie startest du denn das xp setup wenn ich fragen darf
??
wenn du nicht von der xp cd bootest solltest du das mal machen

mfg der-bettler

Antwort 2 von jowe

Siehste, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Alles klar, bedanke mich für den Hinweiss.

MfG jowe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: