Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox - Suchfunktion





Frage

Hallo, mit "Strg+F" kann man ja die Symbolleiste "Seite Durchsuchen" einblenden. Gibt es eine Möglichkeit, diese permanent geöffnet zu halten, so dass sie also bei jedem Browserstart eingeblendet wird ("Strg+F" zu drücken ist einfach viel zu anstrengend)? Danke.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Eine Möglichkeit, diese Leiste dauerhaft geöffnet zu haben, kenne ich nicht (was nicht heissen will, dass es sie nicht gibt).

Ich habe unter Extras - Einstellungen - Erweitert die Option ´Beim Eintippen suchen aktiviert.

Wenn ich nun ein Wort suche, bewege ich den Kursor an eine freie Stelle auf der Seite und tippe den Suchbegriff. Die Leiste öffnet sich automatisch.

Sonst kann ich nur noch empfehlen, die Frage mal im Firefox-Forum zu stellen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: