Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

word, excel..alles wech





Frage

Huhu, hab folgendes Problem: mein rechner hat vor ein paar wochen rumgezickt...es ging gar nix mehr../: jetzt ist ne neue Festplatte drin, aber mir fehlen word, excel, outlook und power point... kann mir wer was dazu sagen? und: tut mir leid, falls dieses problem zuu simpel ist...*g* aber ich hab so gut wie keine ahnung von pc´s....

Antwort 1 von PcDock

Hi aboutagirl,

das kannst du alles bei Microsoft kaufen.!

Und das ist die einzige Legale lösung.

Ausser du hast es schonmal gekauft und hättest die Cd , dann müsstest es du natürlich neu installieren.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von aboutagirl

Hi PcDock,

als der rechner gekauft wurde, war logischerweise das alles schon drauf...

Also bleibt mir nix andres übrig..? is ja mal ziemlich teuer, der Spaß...^^

Antwort 3 von Supermax

Dann sollte es ja eine Recovery-CD geben, mit der du den Rechner in den Urzustand (Betriebssystem und vorinstallierte Programme) zurückversetzen kannst. Oder die Programme liegen als CDROMs bei.

Eine gute und kostenlose Alternative zu Microsoft Office ist auch OpenOffice (http://de.openoffice.org)

Antwort 4 von PcDock

Hi,

das scheint mir eher unwahrscheinlich das es dann auch legal war.!

Sonst müsstest du mindestens eine " Recovery Cd" oder die Origial Cd`s haben.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von aboutagirl

ok, dann werd ich mal schaun...

Danke euch zweien (:

Antwort 6 von aboutagirl

ich denke, dass diese recovery/original-cd auch existiert...nur weiss ich nicht wo ich sie hingepackt haben könnte...jaja, ich weiss....*mitdenaugenroll*

Antwort 7 von sutadur

quote]etzt ist ne neue Festplatte drin, aber mir fehlen word, excel, outlook und power point...

Wie sollte es auch da sein, wenn Du eine neue Festplatte verbaut hast? *kopfschüttel* Die Lösung ist hier ganz einfach: CD suchen und die gewünschten Applikationen installieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles schon beim Kauf installiert war. Word ist sicher im Regelfall dabei. Aber Excel, Outlook und Powerpoint sind Komponenten von Micorsoft Office. Und das war wirklich im Kaufpreis inbegriffen? Solche Angebote muss man aber suchen ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: