Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-Express 6 (Windows ME) ruft keine E-Mails mehr ab





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern (21. Okt. 2005) ruft Outlook keine Mails mehr ab. Im Outlook Fenster sagt er zwar noch Nachricht 1 von ... wird abgerufen, doch das ist auch alles. In der Statusleiste ist das Symbol "E-Mail abrufen" ebenfalls wie sonst vorhanden. Das Senden scheint noch zu klappen. Zumindest sind die Mails aus dem Ordner "Postausgang" nach dem Senden im Ordner "Gesendet Objekte" vorhanden. Ausserdem habe ich noch folgendes Problem: Wenn ich im Ordner "Posteingang" auf eine Mail klicke, die nicht nur Text, sondern auch Grafiken oder "Bilder" enthält erscheint folgende Fehlermeldung: Msimn hat in PROXY.DLL einen Fehler verursacht. Msimn wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftauchen, starten sie den Computer neu. Bei dieser Meldung sind die Buttons "Schließen" und "Details" vorhanden. Bei "Details" erscheint folgende Meldung: MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul PROXY.DLL bei 018f:0334fad3. Register: danach einige unterschiedliche Zahlen- und Buchstabenkombinationen Bytes bei CS:EIP: wieder Zahlen und Buchstaben (2-stellig) Stapelwerte: wieder Zahlen- und Buchstabenkombinationen (8-stellig) Ich hatte gestern noch einige Downloads getätigt. Unter anderem SP1 des Internet Explorers, Spybot - Search & Destroy, Antivir. Es wäre schön, wenn sie mir helfen könnten. Ich warte auf ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Klaus Netzel Kohlrauschstr. 9 30161 Hannover

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: