Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte formatieren unter Win XP Home





Frage

Ich habe versucht meine Festplatte zu formatieren, mit der CD. Es ging aber nicht, es wurde die stelle übergangen wo mich der Rechner fragt welche Partition. Was kann ich da machen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

Antwort 1 von vadder

nochmal anfangen

vadder

Antwort 2 von Kaluzik

An vadder

Ich habe schon zweimal versucht neu zu formatieren. Aber vielleicht mache ich ja einen Fehler beim Vorgang zu formatieren. Und du kannst mir vielleicht helfen. Mit einer genauen Beschreibung wie es geht. Danke

Antwort 3 von Das_Urmel

Dan hast du wohl eine angepasste OEM-CD.
Bei denen ist das schonmal wegoptimiert.

Verrate was du vorhast, was für ein System, welche CD´s du hast.
mfg
Michael Bormann

Antwort 4 von ralle306

Ich hab mal genau das selbe Problem gehabt.
Ich hab mir dann auf einem Rechner mit Windows ME eine Startdiskette erstellt. Mit der boote ich meinen Rechner und kann dann format c: durchführen. Du mußt nur sicher stellen das dein Rechner als erstes von Diskette bootet.

Gruß
Ralle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: