Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

bei Holiday World-Installation fehlt Dat1.cab





Frage

Hallo Leute! Bei der Installation des Spiels "Holiday World" (erst neu gekauft!) wird mir mittgeteilt, dass die Datei "Dat1.cab" fehlt bzw. beschädigt ist und die Installation deswegen nicht ordnungsgemäß fertig gestellt werden kann. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann bzw. hat jemand ev. dieses Spiel und kann mir deswegen die Datei zukommen lassen? Das wäre wirklich prima von euch! Danke im Voraus! Mfg Lena

Antwort 1 von poldie-3

Hallo !
Versuche das Spiel mal auf einem anderen Rechner zu installieren (Freund oder Freundin). Wenn es dort auch nicht klappt zurück zum Händler oder in die Tonne.

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 2 von sutadur

Das deutet m.E. auf einen fehlerhaften Datenträger hin.