Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

ICQ Autorisierung





Frage

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, bei welchen Usern ich auf der ICQ Liste autorisiert bin bzw. wer meine Nummer auf der Liste hat? (Ich hatte vergessen das ICQ auf "always" zu stellen)

Antwort 1 von Thomas

wenn du vergessen hast dein icq auf always zu stellen kannst du nicht mehr nachvollziehen wer dich geadded hat. Jedenfalls wär mich da kein tool bekannt.

bei welchen usern du autorisiert bist siehst du doch. entweder siehst du den kontakt als offline/online oder bei "Warten auf Erlaubnis" oder so. Diese "contacts" werden direkt unter deinen offline buddies angezeigt.

Antwort 2 von RatloserUser:-)

Dank dir Thomas.

Das ist mir schon klar wer in meiner Liste steht aber wenn ich jemanden aufnehme, muss mich der andere ja nicht automatisch auch aufnehmen.
Jedenfalls stand ich mal bei jemandem auf der Liste, derjenige bei mir aber nicht. Das ist mir schon klar.

Ich dachte halt wirklich nur, dass es da irgendeine Möglichkeit gäbe, das mal zu checken.

Trotzdem vielen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: