Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlock Express 6.0





Frage

Hallo, Ich möchte von einer teilweise defekten Platte (WIN98) die Mailordner vom Outlock Express 5.0 ins Outlock Express 6.0 (WIN XP) einfügen. Danke Bernd

Antwort 1 von cofa

hallo
bin mir nicht ganz sicher.. aber ich denke die Ordnerstruktur ist beim OE5 identisch zum OE6
Erzeuge die Posteingang /sonstige Struktur im OE6..dazu musst du ..glaub ich.. auch eine E-Mail mal empfangen, sonst findest Du die Struktur nicht unter

C:\Dokumente und Einstellungen/nutzername/lok.Einstellungen\Anwendungsdaten\identities\{8CA........\

Am besten suchts Du nach der "Posteingang.dbx" und schreibst die alten Dateien 1:1 dort rein..

(Sofern das nicht klappt musst du zuerst IE5.5 installieren ;die Ordner 1:1 einkopieren und dann updaten auf IE6SP1/2 :)) )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: