Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

taskmanager





Frage

"Der taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert" erscheint jedesmal wenn ich den taskmanager aufrufen will. das problem: a) ich bin der Administrator b) ich habe ihn nicht deaktiviert. Wie bekomme ich den taskmanager wieder aktiv? in windowws XP home.

Antwort 1 von disco

moin

klingt nach nem vierus etc.

mal mit ad-ware und hijackthis drüber gehen.

ansonsten wird das bestimmt an irgend nem schlüssel in der gegistry umzustellen sein.

g,
disco

Antwort 2 von CrackMan

Hallo.

Mal AdAware, AntiVir und sonstiges Drüberlaufen lassen.
WEnn der was findet entfernen und dann nochmal gucken ob es wieder geht.
Sollte eigentlich dann klappen.
Ansonsten, einfach nochmal melden.

CM

Antwort 3 von meinTipp

Hallo wobon111

disco und CrackMan haben wahrscheinlich recht. Erst den Virus entfernen und dann diesen Tipp anschauen.

Gruss Rolf

Antwort 4 von juka

meinTipp hat recht. SeinTipp hat bei mir auch funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: