Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Desktop-Kalender m. Feiertage ges.





Frage

Hallo Auf meinen Desktop habe ich einen Kalender (Rainlendar 0.21.2 ca. 60 x60 mm Monatsanzeige) Gibt es so etwas mit Feiertagsanzeige evtl. zum selbst bearbeiten (einfügen) Danke für die Hilfe Gruß

Antwort 1 von hallogen

Sunbird ?
wenn Du Feiertage brauchst, brauchst Du noch zB."German Holidays" als Erweiterung !

Antwort 2 von rick36

Hallo Harryyy,

kannst dir auch den Desktimer holen, da kannst du deine eigenen Termine, Geburtstage, Feiertage usw. eintragen.
Ist aber Shareware, anschauen kostet ja nichts, ist 40 Tage frei ohne Einschränkungen.

MfG
rich36

Antwort 3 von Road-Runner

Oder Kalenderchen

www.kalenderchen.de

Im Kalenderchen kannst Du die Feiertage auswählen, die Du anzeigen lassen willst.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von Harryyy

Danke

Ich lade mir mal die Freeware-Programme
herunter.

Gruß