Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

AdWare auf W2K-Prof.





Frage

Hallo zusammen. Ich hab hier ein kleines Problem. Ich hab hier irgendwie Ad-Ware auf meinen Rechner bekommen. es springen ständig irgendwelche pop-ups auf. Habe auch gemerkt, dass es immer die selben sind. Hab Spyware Doctor durchlaufen lassen. Er hat zwar einiges gefunden hat es auch entfernt, hatte aber nichts gebracht.Antivirus hab ich auch durchlaufen lassen, nichts gebracht. Diese Pop-Ups sind auch in den Temporary Internet Files drin, kann sie aber nicht löschen. hat mir da jemmand einen Tipp wie ich diese Ad-Ware entfernen kann. hier die pop-ups (diese HTML-Datei ist auch im Ordner Vorhanden) http://www.super-coupon.com/normal/yyy34.html http://www.cash-coupon.com/normal/yyy34.html http://e.rn11.com/adbuys/a405-admed-ron danke schon mal vorab.

Antwort 1 von Loki2

Hey,
Versuch mal Programme wie Ad-Aware oder Spybot...

Antwort 2 von Freeze83

spybot hab ich auch die ganze zeit im hintergrund laufen. hat zwar auch was gefunden konnte es ebenfals nicht wirklich entfernen. ad-aware hab ich noch nicht probiert muss muss mal probieren.

melde mich gleich wieder.

Antwort 3 von Freeze83

so also habs mit ad-aware es auch probiert keine änderung.
hat mir nur den
eintrag WebSearch gefunden hab ich auch entfernt.
nur wie schon gesagt keine änderung.

gibts da vielleicht was anderes irgend ein eintrag im regedit oder so.

gruß georg

Antwort 4 von DukeNT

Versuch doch mal HijackThis. www.hijackthis.de
Da kannst du auch gleich das Logfile auswerten lassen.

Oder den "Nachrichtendienst" Deaktivieren.
Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Nachrichtendienst.

Gruß Duke

Antwort 5 von Freeze83

Hallo mal wieder
also hijackthis hat nichts rausgefunden wird alles als gut eingestuft.

ich bin mitlerweile echt am verzweifeln.

Antwort 6 von fix124

Hast Du einen Popup Blocker drauf ??? Es gibt genug Gratisversionen ,die sehr gut sind.Einfach mal googeln,da findest Du sie.Dann dürfte das Problem behoben sein.

mfg fix124

Antwort 7 von Saturnring

hast Du den Nachrichtendienst deaktiviert?
Darüber kommen ebenso solche PopUps.

Gruß

Antwort 8 von Freeze83

Nachrichtendienst ist bei mir standartmässig deaktiviert. und einen pop-up-blocker hab ich. und die dinger kommen trotzdem.

Hat jemand andere vorschläge.

Antwort 9 von Kati007

Hallo Freeze83,
versuch´s doch mal mit CWShredder.
mfg
Kati

Antwort 10 von Freeze83

Super Kati007,

hat bestens geklappt,
werde dieses tool weiterempfehlen.

Danke + Gruß Georg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: