Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

PHP 16mb Beschränkung?!





Frage

Hallo, wir haben hier die Software WebEdition (CMS). Wir mussten den Server neu installieren und wollten nun das Backup einspiel (knapp 58mb) über die Softwareeigene Funktion, dieser sagt aber "Der Upload von Dateien über 16mb ist durch PHP-Einschränkungen nicht möglich. In der PHP.ini hab ich die maximale größe von uploaddateien auf 80mb erhöht. Leigt dies nun an PHP (lösung bzw. möglichkeit?) oder an Webedition? (evtl. auch lösung?)

Antwort 1 von nrg76

hi, versuch mal den speicher noch etwas zu erhoehen.
ich glaube 80 reicht da nicht aus. also ich wuerde es mit 128 versuchen oder 96 ;)

hast du php neu gestrten nach veraendern der php.ini?

du kannst auch versuchen eine .htaccess datei in das verzeichnis zu legen wo das script liegt und folgenden eintrag in die .htaccess einfuegen:

php_value memory_limit 32M

ich hoffe ist versatendlich, hab schon etws getrunken ;)
schoenen abend noch...

Antwort 2 von nrg76

sorry das limit in der htacces natuerlich hoeher als 32 ;)
zb 96 oder 128mb ..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: