Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Fernseher mit PC verbinden





Frage

Hallo, welchen TV Ausgang und welches Kabel brauche ich um das Bild vom PC auf dem Fernseher zu sehen? Hab schon viele Beiträge gefunden doch nirgends steht drinne an was für einen Anschluß TV mit Fernseher Verbunden werden muss... Und würde es sich lohnen dies nur zu machen um Spiele zu spielen, weiß ja nicht ob dann das bild noch gut ist? Also z.b. Juiced, NFS U2, Tony Hawk... etc. Also so richtig anspruchsvolle spiele spiel ich ja nicht... Danke schon mal für eure Hilfe... bye

Antwort 1 von disco

moin

da gibts im jeden supermarkt so nen paket (ca. 5 €), in dem alles nötige vorhanden ist. kabel für audio und s-video auf scat.
das gleiche, wass man auch fürn dvd-spieler brauch.

das bild auf nen normalen fernsehr zu bringen lohnt sich auch nur für videos gucken und zum spielen. für textverarbeitung ist es nicht zu empfehlen.

g,
disco

Antwort 2 von die.mary

Danke für die schnelle antwort, doch eine sache bleibt mir noch offen, welchen ausgang brauch ich an meiner GK? hab im moment eine onboard drinne und wollte mir eine neue holen, nicht das ich dann die falsche kaufe.

Und würdest Du mir eine Empfehlen? AGP oder PCI express?

Antwort 3 von disco

du wirst sicherlich nur eine möglichkeit haben bei deinem motherboard.

da muss dann nen Composite und/oder SVideo-Ausgang dran sein. meisstens beide. bei den sets sind meisstens auch kabel für beide ausgänge enthalten. deswegen ist das relativ egal. bei neueren karten sind die ausgänge auch standard.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: