Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Kanalbündelung mit Eumex 200??





Frage

Hi, versuche vergebens diese einzurichten (Win ME), soweit alles klar, habe normale Verbindung über "Telekom ISDN PPPInternet " und bei Multilink als 2.virtuelles Modem "Telekom ISDN PPPInternet (#2)" eingegeben. Nach wie vor wird nur 1 Gerät angezeigt und das 2. Gerät lässt sich nicht aktivieren. Was mache ich falsch oder muss man da an der Eumex noch was machen? Schon mal Danke und lieben Gruß Kroehny

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Ist die Anlage über USB angeschlossen? Ansonsten hört sich das so an, als ob du erstmal alles richtig gemacht hast... Wobei: welcher Provider?
Karsten

Antwort 2 von Kroehny

...ja über USB angeschlossen. Provider: call by call mit arcor

Antwort 3 von kasipoasi

Komm mal in den Chat: supportnet.de/sn_chat_start.html

Antwort 4 von Kroehny

...hm.... na der chat war ja leider nicht so der brüller *ggg*, hat noch einer ne Idee?

Antwort 5 von kasipoasi

Wenn du dich im Chat nicht zu Wort meldest, kann man dir auch nicht helfen :-(
Also: 2ter Versuch?
Karsten

Antwort 6 von Kroehny

:o(... hatte doch mehrfach Anfrage gestellt, aber leider kam keine Antwort.

Vielleicht hat ja hier noch einer nen Tipp?

Danke und Gruß, Kroehny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: