Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Start-CD keine Startdiskette





Frage

wie erstellt man eine Start-cd habe kein Diskettenlaufwerk und kann keine Startdiskette unter WinXP erstellen

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Kurze Gegenfrage? Was willst du damit machen können?

Sven

Antwort 2 von gast38

Ich möchte die Look2me spyware manuell entfernen, habe eine Anleitung aus dem Internet und die hat mir geraten eine Startdiskette anzufertigen, um dann die Spyware zu löschen

Antwort 3 von Ferdi

Hast du den Download gespeichert und möchtest du die Software wieder deinstallieren, so klicke die EXE-Datei an und es kommt eine Anfrage, ob das Programm repariert, oder entfernt werden soll.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: